TSV Mödingen-Bergheim : Spvgg Brachstadt - Oppertshofen  2:4

Am Anfang lief bei der Heimelf alles nach Plan, durch schöne Kombinationen entstand ein richtig flottes Offensivspiel. Nach Traumpass von Linder Marco schob Poidinger D. eiskalt und mit Köpfchen ein (5.). In der 16. Minute verhinderte der Gästekeeper nach sattem Schuss aus der zweiten Reihe den Führungsausbau der Mödinger. Schon kurz darauf der nächste Aufreger als der Schiri nach Foul im Sechzehner auf den Punkt zeigte (24.). Doch zuerst parierte der starke Gästekeeper und dann war das Aluminium im Weg. Ab dieser Situation kamen die Gäste besser ins Spiel und die Heimelf tat sich auf einmal schwer wieder ins Spiel zu finden. Die mühen der Spvgg wurde mit dem Ausgleichstreffer in der 42. Minute belohnt (Stark Christian). Zum Pausenpfiff bekam noch ein Mödinger Spieler eine unnötige Rote Karte. Nach der Halbzeit ging es schlag auf schlag, erst die erneute Führung für Mödingen durch Poidinger (54.). Dann der Ausgleich der Spvgg durch Triebel Christian (58.), und ein Traumfreistoss brachte dann die Führung für die Gäste (66.). Die Heimelf hat sich nochmal aufgerafft und versuchte vielleicht doch noch den Ausgleich zu schaffen, aber sie kam gegen die starken Gäste einfach nicht mehr an. So musste in der Schlussphase noch das 4:2 durch erneut Stark Christian und eine Gelb-Rote Karte für einen weiteren Mödinger Spieler hingenommen werden. (sf)

Reserve: 3:2

Tore: Hihler, Beckert, Kraus