TSV Mödingen-Bergheim  

SV Ziertheim-Dattenhausen

 

0

3

 
Mödingens Keeper Daniel Gandenheimer (Bild) roch zwar die richtige Ecke, kam aber nicht mehr an den Strafstoß von Michael Lindacher zum 3:0-Endstand für Ziertheim heran und kann das Leder nur noch aus dem Netz holen.
Foto: Aumiller

Die Ziertheimer waren der erwartet starke Gegner, sie zeigten schöne Spielzügen, aber ab der Mittellinie attackierten die Mödinger um den überragenden Libero Heiner Reber knallhart. D. Wünsch fand jedoch in der 19. Minute die Lücke zum 0:1. Auch M. Gallenmüller durchbrach die TSV-Abwehr – 0:2 (29.). Die Mödinger rappelten sich auf und hatten eine klare Torchance durch Florian Sing. Nach der Pause blieb Ziertheim über Konter gefährlich. In der 60. Minute verwandelte M. Lindacher einen Handelfmeter zum 0:3 und sorgte dafür, dass der SV Ziertheim dem Spitzenreiter auf den Fersen bleibt.