Ziertheim-D. - Mödingen-B. 4:1

Die Gäste erwischen in einem heißen Derby den besseren Start und gingen per Handelfmeter bereits in der 7. Minute in Führung (Linder). Zeirtheims Jochen Trögele wurde beim vorausgegangenen Handspiel mit "Rot" vom Platz gestellt. Nur drei Minuten später hätte Mödingen die Führung ausbauen können, allerdings traf Poidinger nur den Pfosten. Im Gegenzug erzielte Fabien Winter auf Zuspiel von Markus Kapfer den Ausgleich. Bis zum Wechsel war die Partie ausgeglichen. In der 53. Minute führte Michael Lindacher Ziertheim nach Zuspiel von Daniel Gerstmayer auf Siegkurs (2:1). Mödingen konnte trotz zahlenmäßiger Überlegenheit kaum Akzente setzen. Lukas Faber leitete mit einer Flanke das 3:1 von Daniel Gerstmayer ein. (68.). In der 80. Minute narrte Faber die Mödinger Abwehr - 4:1. (FAW)

Reserven: 4:3 Tore TSV: Keistler (2), Thaqi (1)