SG Mönstetten/Gundremmingen

TSV Mödingen-Bergheim

1

0

Trotz zahlreicher verletzter Spieler gelang der SG ein wichtiger Heimsieg. Nach fünf Minuten hätte es beinahe 0:1 geheißen, doch TSV-Spielertrainer Pticar traf mit einem Heber nur die Latte. Ansonsten neutralisierten sich beide Teams in der ersten Halbzeit weitgehend gegenseitig. Nach der Pause wurde das Spiel offener und die Heimmannschaft hatte die erste große Möglichkeit, doch der Gästekeeper parierte glänzend gegen M. Lasar (50.). Etwas später fiel das „Tor des Tages“, als F. Schrodi einen Berndl-Fernschuss unhaltbar abfälschte. (65.) In der Folge spielte Mödingen offensiver und wurde vor allem durch das Sturmduo Pticar und Poidinger gefährlich. Außerdem traf Linder die Latte (75.). Die SG-Defensive um den sicheren Schlussmann M. Biberacher und Libero C. Sturm stand jedoch hervorragend und sicherte den Sieg im ersten Zu-Null-Spiel dieser Saison.